Wir bei inpraxi möchten nachhaltig Gutes tun, deshalb fördern wir eine Vielzahl von sozialen Projekten, durch Sponsoring und Spenden.

inpraxi Hilfswerk

Anlass für die Gründung des inpraxi Hilfswerk e.V. war die Flutkatastrophe in Österreich im Jahr 2005. Damals wie heute sammelten unsere Kunden und Lieferanten inzwischen mehr als

158.065 EURO Spenden,

die treuhänderisch an das Hilfswerk übergeben wurden und mit denen wir die von der Flut betroffenen Bäckereibetriebe finanziell unterstützen konnten.

Seit dieser Zeit unterstützen unsere Mitarbeiter, aber auch Kunden, jährlich das inpraxi Hilfswerk mit ihren Beiträgen. Hierdurch können wir Menschen in schwierigen Lebensumständen, aber auch Institutionen bei notwendigen Investitionen unterstützen.

Stipendienstifter

Menschen brauchen Erfahrungen – Chancen ermöglichen Erfahrungen!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder als Stipendienstifter das Deutschlandstipendium der Hochschule Osnabrück für 2016  zu unterstützen. Das Stipendium ermöglicht jungen Menschen eine finanzielle und ideelle Förderung.